VfB olé

Jetzt kommen Sie wieder aus den Löchern. Die Nörgler und Möchtegernbesserwisser. Ja, der VfB Stuttgart steckt in einer einer schwierigen Lage. Ja, das wissen die Verantwortlichen auch. Verdammt, ist dass dass denn so schwer zu verstehen. Markus Babbel muss seit 3 Monaten mehr an der Sportschule Köln sein, als beim VfB in Stuttgart. Sein vom DFB aufgezwungener Trainerlehrgang lässt sich mit einer konzentrierten Arbeit als trainer im Heimclub nicht vereinbaren. Zudem hat sich der Kader zu Saisonbeginn wesentlich verändert. Die Jungs müssen sich erst einmal einspielen, dann rollt der Ball auch wieder so, dass die Fangemeinde zufrieden sein kann. Bis dahin gilt aber: Hinter der Mannschaft, hinter dem Trainer stehen!

Olé VfB

Werbeanzeigen

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: